Meine Tipps für Deine Investments in der Krise

Genau jetzt  könnte der richtige Zeitpunkt sein, um zu investieren!

Die Krise ist da. Genau jetzt zeigt sich, wer als Gewinner aus der Krise geht und wer danach wieder nur sagt: "Hätte ich doch..."

Damit Du auf der Gewinnerseite stehst, haben wir für Dich Online-Inhalte zusammengestellt, die Du bequem von Zuhause ansehen kannst.

Viel Erfolg und Freude beim Umsetzen!

Zu den kostenlosen Inhalten

Investmentchancen der Krise

Du bekommst exklusive Beratungseinblicke von Deinem Investmentprofi.
Wir zeigen Dir, welche 7 gravierende Fehler Du vermeiden solltest, um Deine Investments krisensicher zu machen. 


Denn: Der  Schlüssel zu Deinen finanziellen Zielen bist DU – wir liefern Dir nur das nötige Wissen. Als Teil der CAPRI AKADEMIE hast Du Zugang zu Online-Seminaren, Vorträgen und Gesprächen rund um das Thema Vermögensaufbau, Investments und Immobilien. Erfahrene Experten nehmen Dich verständlich, wissenschaftsbasiert und praxisnah mit auf die Reise, sodass Du finanzwirtschaftliche Zusammenhänge selbst verstehst und entscheidungsfähig bist. 


So Investierst du jetzt richtig:

Vermeide diese 7 Fehlerum Deine Investments krisensicher zu machen.

Über die CAPRI

Die CAPRI Capital ReInvest GmbH ist ein dynamisches Unternehmen aus dem Herzen von Berlin. Wir beraten unsere Kunden ausgehend von Berlin und Dresden in ganz Deutschland, wie sie vom Sparer zum Investor werden.  

Das sagen unsere Teilnehmer

Inspirierende Podcasts zum

 Thema Investment

bekannt aus:

"Ich würde euch auf jeden Fall weiterempfehlen und habe das auch schon gemacht. Die Wissensvermittlung, das Knowhow, die Erfahrung, die ihr in dem Bereich habt, das ist schwer zu toppen. Vor allem, weil ihr es auch jedem sehr persönlich vermittelt, immer auf die Leute eingeht und das so vermittelt, dass sie das auch verstehen." 

Vincent Wohner

Fabian Schuster

Geschäftsführer

Dein Investmentprofi und Kursleiter sowie Gründer der CAPRI.

Marcus Jurowski

Geschäftsführer

Dein Investmentprofi und Gründer der CAPRI.

Die Themen dafür reichen von Fonds über Immobilien zum Vermögensaufbau bis hin zu Versicherungsprodukten, um biometrische Risiken abzufedern und Garantien zu realisieren. Wir befreien unsere Kunden dabei von verstaubten Glaubenssätzen und konventionellen Produkten, an denen meist nur Banken und Vertriebe verdient haben.

Die Zeit der anreizproblematischen Provisionsgeschäfte geht zu Ende. Jetzt sind neue und kundenorientierte Lösungen gefragt. Eine ganze Branche befindet sich im Umbruch. Steh dabei mit uns auf der richtigen Seite.

"Besonders wichtig ist für mich die individuelle Beratung direkt auf mich zugeschnitten und einen kompetenten Ansprechpartner zu haben, der bei jedem Schritt beratend zur Seite steht. Nach Vertragsabschluss fühlt man sich nicht allein gelassen und komplizierte Themen werden einem verständlich erklärt. Bei der CAPRI ist man nicht einfach ein Kunde XY, sondern ein Mensch mit einer individuellen Lebenssituation, für den die optimale Lösung gesucht wird." 

Nico Krückeberg

FABIAN SCHUSTER

Damit Du weißt, wer ich bin und was meine Motivation ist, stelle ich mich kurz vor:

Ich bin Fabian Schuster und helfe Dir bei Deiner Transformation vom Sparer zum Investor.


- Ich besitze über 1.000 qm vermieteten Wohnraum in deutschen Großstädten.

- Seit meinem ersten eigenen Investment brenne ich für die Thematik und habe etliche  
        unzufriedene Sparer dabei unterstützt, erfolgreiche Investoren zu werden.

- Ich bin Geschäftsführer der CAPRI Investmentberatung. Im deutschsprachigen Raum
        betreuen wir über 600 Investoren dabei, ihre finanziellen Ziele zu erreichen.

- Ich produziere seit 2 Jahren den erfolgreichen Podcast „Vom Sparer zum Investor“ mit
        monatlich über 4.000 Zuhörern.

- Ich gebe regelmäßig bundesweit Seminare zum Thema Investmentimmobilien.


Vielleicht hast Du ja bereits im Vorfeld von meinem Podcast „Vom Sparer zum Investor“ gehört. Er ist mittlerweile einer der Top Ten Podcasts in Deutschland zum Thema wissenschaftliches Investieren. Hör doch mal rein! Da bekommst Du jede Menge wertvolle Tipps rund um das Thema Finanzen.

Hier und heute geht es jedoch darum, Dir für die derzeitige Situation einen echten und direkt spürbaren Mehrwert zu geben. Die Corona-Krise bestimmt derzeit das Geschehen weltweit. Deshalb ist es wichtig, genau jetzt die richtigen Weichen für Deine persönliche Zukunft zu stellen. Denn in jeder Krise steckt eine Chance.

Erfolgreiches Investieren ist kein Zufall. Es ist die logische Konsequenz aus dem richtigen Wissen.

Video kostenlos erhalten

Mit unserem kostenlosen Video zeige ich dir, wie man sich jetzt optimal verhalten sollte und was es für ein krisensicheres Investment zu beachten gibt!

Videos kostenlos ansehen

Überzeuge dich selbst und lerne:

✔ Wie Du Dein "Navigationssystem" auf Deine Lebensziele einstellst und auch ankommst.

 Wie du Risiken und Chancen richtig einschätzt.

 Was der Investment Rollercoaster ist.

 Welche Maßnahmen Du jetzt ergreifen kannst, um aus der Krise eine Chance zu machen.